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Kauffrau/Kaufmann



Für das Sekretariat unseres Regionalen Sozialdienstes Aarwangen suchen wir eine/einen Kauffrau/Kaufmann (Beschäftigungsgrad 80 - 100%).
 

Ihre Aufgaben

  • Telefon- und Schalterdienst
  • Bewirtschaftung der Nichterwerbstätigen-Anmeldungen
  • BFS-Statistik
  • Administrative Bearbeitung der Klientendossiers (Sozialhilfe und KESB) mittels Klienten Programm KLIBnet
  • Protokollführung Sozialkommission
  • Organisation und Überwachung der Steuererklärungen
  • Organisation und Bewirtschaftung von Selbstdeklarationen
  • Allgemeine administrative Arbeiten und Archivierung


Ihr Profil

  • Kaufmännische Ausbildung mit Verwaltungserfahrung
  • Erfahrung im Sozialversicherungsrecht
  • Gewandtheit im mündlichen und schriftlichen Ausdruck
  • Gute EDV-Kenntnisse (KLIBnet und Officeprogramme)
  • Hohes Mass an Belastbarkeit auch in hektischen Zeiten
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Selbständigkeit und Flexibilität


Stellenantritt per 1. September 2020 oder nach Vereinbarung.


Ihre Zukunft
Selbständige, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit. Anstellungsbedingungen nach dem Personalreglement der Gemeinde Aarwangen und den kantonalen Richtlinien.


Ihr nächster Schritt
Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto bis am 17. Juli 2020 an die
Zentralstelle Personal, Langenthalstrasse 4, 4912 Aarwangen.

Für ergänzende Auskünfte steht Ihnen der Stellenleiter Marcel Lerch, 062 926 64 00, gerne zur Verfügung.

 

 

 


 

Ausbildungsplätze per August 2021



Bei der Gemeinde Aarwangen sind per August 2021 folgende Ausbildungsplätze zu besetzen:

Kauffrau / Kaufmann (E- oder M-Profil)
Wir erwarten den Abschluss der Sekundarschule oder den Besuchder Realschule mit 10. Schuljahr. In der Ausbildung wirst du die Möglichkeit haben, die verschiedenen Fachbereiche wie Gemeindeschreiberei, Finanzverwaltung und Bauverwaltung zu durchlaufen.

Dein Kontakt bei Fragen:
Gemeindeverwalterin, Gerda Graber, 062 926 63 00.


Fachfrau / Fachmann Betriebsunterhalt EFZ (Fachrichtung Werkdienst)
Es wird der Abschluss der Realschule, Freude an praktischer Arbeit und handwerkliches Geschick sowie eine robuste Gesundheit erwartet. In der Ausbildung wirst du Arbeiten wie die Wartung und Instand-haltung von Strassen und Betriebsarealen die Pflege von Grünanlagen und Wegen sowie die Abfallbewirtschaftung kennen lernen.

Dein Kontakt bei Fragen:
Betriebsleiter Gemeindebetriebe, Martin Walliser, 062 926 63 63.


Bewerbungen mit Zeugniskopien, Lebenslauf sowie Multicheck sofern vorhanden (Kauffrau/Kaufmann) sind bis spätestens am
10. August 2020 an die Gemeindeverwaltung, Zentralstelle Personal, Langenthalstrasse 4, 4912 Aarwangen, zu richten.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.


 
 


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