Willkommen auf der Website der Gemeinde Aarwangen



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

LebensART Aarwangen


Getreu unserem Leitsatz „Nicht dem Leben Jahre hinzufügen, sondern den Jahren Leben geben“ bieten wir Menschen ein neues Zuhause.

Die LebensART Aarwangen ist durch seine Lage – fernab von Verkehr und Lärm und trotzdem mitten im Dorf, eine kleine Oase und bietet 45 Bewohnern ein „Daheim“. Da wir ausschliesslich Einzelzimmer haben, können sich unsere Bewohner bei Bedarf zurückziehen oder aber an unseren vielfältigen Anlässen teilnehmen wie auch mit unserem kunterbunten Aktivierungsprogramm fit und möglichst aktiv bleiben. Ein würdevoller Umgang, mit Respekt und Verständnis füreinander ist für uns selbstverständlich und wird auch gelebt.

 

LebensART Aarwangen
Riedgasse 24
4912 Aarwangen
062 916 24 24
https://www.lebensart.net/wohnangebot/lebensart-aarwangen/kurzinfo/


Wohnheim
 
 


Druck Version PDF